Spirituelle Beratung & Begleitung / Heilbehandlungen

Wenn du stille würdest, wäre dir geholfen

Meister Eckehart

Auf der Suche nach innerem Frieden, Stille und Angenommensein erfahren wir Spiritualität.

Dies meint vollkommenes Berührtsein, Staunen, Wundern, die Aufgabe von Kontrolle; es ist Akzeptanz dessen, was ist. Spiritualität ist Liebe zur Schöpfung und ihren Geheimnissen, ist Achtsamkeit allen ihren Wesen gegenüber.

Diese Fülle, dieser Reichtum und die Vorstellung, mit allem verbunden zu sein, ist für uns undenkbar. Wir sind konditioniert auf die Reduzierung, auf Teilaspekte wie Systeme, Dogmen, Rezepte, Paradigmen … Leben wir Ein(e)bildung?

Wissenschaft und Religion glaubt! – Spiritualität erfährt!

Mit dem Denken kommen wir nicht über das Denken hinaus.Spirituelle Beratung und Begleitung hilft konditionierte Grenzen aufzuspüren und zu überschreiten – sich zu fühlen und wahrzunehmen, als das schöpferische und kraftvolle Wesen, das wir sind.

Unsere Vorstellung vom Glück kann genau das Hindernis darstellen, das uns im Weg steht, um glücklich zu sein.

Thich Nhat Hanh

Durch Heilbehandlung aktivieren wir die Selbstheilungsprozesse in uns; erhalten Impulse, die uns sinnvoll und lichtvoll auf allen Ebenen unseres Seins unterstützen.

Die Person, die dir und der Welt Frieden bringen kann, bist du selbst.

Thich Nhat Hanh