Feedback zur Coaching Ausbildung


Liebe Gabriele,
Bei mir läuft alles rund. Wenn irgendwo „Baustellen“ Aufgehen, schließen die sich automatisch wieder, was mich sehr freut. Ich bin gerade in einem schönen Flow, achte auf mich und nutze die Energie mit positiven Gedanken. Manche Dinge hätten mich früher aus der Bahn geworfen, heute lasse ich geschehen und beobachte. Hier nutze ich alles, was ich bei dir in den Seminaren gelernt habe. :o)
Peer Hildmann



Ausbildungsgruppe 2016




Liebe Gabi,
danke für 100 Stunden Coaching Ausbildung! Diese Zeit hat so viel bewegt bei mir, dass ich es noch nicht ganz fassen kann. Ich bin so viel klarer und selbstbewusster geworden, dass ich förderliche Dinge viel mehr anziehe und mit Aufgaben des Lebens viel besser umgehen kann.
Deine Art zu coachen ist mir ein Vorbild, da Du eine sensible Mischung aus Anleiten und Erfahren lassen hast, bei der ich mir stets sicher war, dass Du mich liebevoll begleitest.
Ich freue mich auf meine zukünftige Coaching-Tätigkeiten und danke Dir von Herzen, dass Du mir geholfen hast, meinem Lebenstraum ein großes Stück näher zu kommen.
Ich umarme Dich herzlichst,
Sabine



Liebe Gabi,
ich möchte dir von Herzen danke sagen für die beiden Tage bei und mit dir. Es sind für mich wundervoller Erkenntnisse und mein Leben fühlt sich wieder ein Stück weit „richtiger“ und friedvoller an.

Ich bin in einer sehr positiven Grundstimmung – trotzdem dass ich heute schon wieder eine Mail von meinem Banker bekommen habe. Hat mich kurz zum Weinen gebracht – ich war sofort wieder im alten Muster.

Ich konnte mich von der Angst lösen – durch die Barriere durchgehen und komme gut in „den unteren Teil des Eisberges“ zu meinem wahren Ich! Kann mich direkt aus dem „Film“ herausnehmen und über die Meditation die für mich richtige Entscheidung treffen.
Das gibt mir unheimlich viel Vertrauen in die Tatsache dass ich Fülle, Harmonie und einen ganz wundervollen inneren Frieden erlebe. Ich kann es schon fühlen – es ist für mich ganz wunderbar. Raus aus dieser unheimlichen Angst hinein in das Bewusstsein dass für mich gesorgt ist und ich nun die Schritte tun darf damit sich alles auch im Außen zeigen kann.
Alles was nicht zu mir gehört darf in Liebe gehen.

Ich bin dir und den ganzen anderen Menschen die mich durch diese neue Erfahrung am Wochenende begleitet habe, unendlich dankbar.

Ich wünsche auch dir einen wundervollen Tag in Frieden, Fülle und Harmonie!

DANKE und bis bald

Alles Liebe und einen ganz herzlichen Gruß, B.

 


 

Hallo Gabi,
vielen Dank für das interessante Wochenende. Es hat mir sehr viel gebracht.
Wünsche Dir eine erfolgreiche und erfüllende Woche
H.

 


 

Liebe Gabi,
ich möchte dir unbedingt schreiben, wie gut mir das Wochenende getan hat!!! Ich habe mich überaus wohl gefühlt und wieder einen starken Impuls bekommen! Vieles ist in Bewegung gekommen - mal sehen, was kommt.
Über die „Location“ sprachen wir ja schon: total aufmerksame Leute, leckerstes Essen (jetzt gibts ein paar Tage mal wieder weniger..)
Ich habe ganz stark das Gefühl, dass bei mir wirklich etwas passiert, und das macht mich sehr froh!
Liebste Grüße
M.

 


 

Hallo Gabi,

Ich fand das Wochenende mal wieder sehr angenehm und interessant und auch das was die letzten drei Tage hier im „irdischen“ passiert ist. Meine Antennen waren/sind noch sehr sensibel und da habe ich doch Montag und Dienstag bei meinen Mitarbeitern, bei der ein oder anderen Aussage oder Gestik etwas sensibel reagiert. Was die auch gemerkt haben. Dann habe ich mir überlegt, warum das so ist und es mir damit begründet, dass ich noch etwas in der „anderen Welt“ unterwegs bin. Ich darf jetzt einfach mal lernen beides näher ran rücken zu lassen und den Übergang der beiden Seiten etwas harmonischer zu gestallten. ;o)

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Allerliebste Grüße
P.

 


 

Hallo Gabriele,
noch einmal DANKE für das lehrreiche und weiterführende Wochenende!!
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir
S.