Feedbacks zur Intuitionsschulung

Ein super schönes Wochenende habe ich mit Gabriele Gärtner und der Gruppe beim Seminar Lesen im Feld/Intuitionsschulung verbracht.
ch habe persönliche Themen gelöst und fühlte mich in der Gruppe gut aufgehoben. Es macht mir Spaß die eigene Intuition mehr zu beachten und auch mal in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Alltag fühlt sich seit dem Seminar leichter an und meine Wahrnehmung ist intensiver.
Gabriele Gärtner hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und es gelingt ihr immer wieder den Kern jedes Einzelnen zu berühren.
Für Menschen, die dem Leben offen gegenüber stehen und persönlich weiter kommen wollen ist das Seminar unbedingt zu empfehlen!

Vielen lieben Dank Gabi, für dein großes Engagement und deine einfühlende, erfrischende Art!

I. M.

 


 

Liebe Gabi,
nachdem jetzt das Wiederholungswochenende aus unserer Intuitionsschulung vom Jahresbeginn nachklingt, möchte ich Dir noch einmal Danke sagen.

Nachdem ich zu Jahresbeginn mit dem bangen Gefühl „ob ich das wohl kann“ in das erste Wochenende gegangen war, durfte ich ja in den nchfolgenden Tagen erleben, was alles möglich ist. Besonders angenehm und förderlich war für mich die Zusammenarbeit in der Gruppe, die sehr schnell zu einer wunderbaren Vertrautheit fand. Und spannend war insbesondere die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teilnehmern, die immer wieder neue Varianten aufzeigte.

Am meisten begeistert hat mich jedoch unser jetziges Wiederholungswochenende. Ich ging in das Wochenende mit der Bekenntnis, nicht wirklich viel geübt zu haben. Und ich ging aus dem Wochenende mit der Erkenntnis, die Erfahrungen aus dem Jahresbeginn so in mein Leben integriert zu haben, daß mir deren „Nutzung“ gar nicht mehr gesondert aufgefallen ist.

Liebe Grüße
Ursula Ivert

 


 

Liebe Gabi,
während und seit der Intuitionsschulung hat sich vieles in mir verändert.
Ich kam zu dir mit einem Haufen von Fragen…. Mir fehlte immer das Gefühl von Selbstannahme. Einiges in mir war noch voller Unklarheiten, ich habe Teile von mir nicht wahrgenommen, angenommen und verstanden.
Durch die Arbeit mit dir und mit Hilfe der Gruppe, konnte ich mich meiner dunklen Seiten stellen und ihr gegenüber treten. Ich habe so tief berührende Erfahrungen erleben dürfen und konnte so meine Schattenseite annehmen. Gleichzeitig habe ich alte Verhaltensmuster erkannt, die ich jetzt im täglichen Leben versuche zu verändern. Ich fühle mich seitdem im Herzen frei, ich bin so dankbar das ich so bin wie ich bin, mit allem was dazu gehört.
Und dir liebe Gabi bin ich vom Herzen dankbar, für deine klaren ehrlichen Worte, dein Vertrauen, deinem großen Wissen und das du einfach Mensch bist.

Nadine

 


 

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz besonders bedanken für diese tolle Zeit und das wundervolle Gefühl des Getragenseins. Es fühlt sich unglaublich gut an und gibt ein wirklich beruhigendes Gefühl. War der Weg doch seltenst so klar wie nach diesem Wochenende. Das Vertrauen und der Glaube an meine eigenen Fähigkeiten haben mir gezeigt, was alles möglich ist und was erreichbar, wenn man nur aufhört nach dem Grund oder nach dem Warum zu fragen und einfach lernt seiner Intuition und seiner Führung zu vertrauen. Die Gewissheit getragen zu werden ist ein unglaublich schönes und beruhigendes Gefühl.

Vielen lieben Dank noch mal für dieses unglaublich schöne Wochenende mit dir und der Gruppe.

T.